SKG Freizeitwanderung am Sonntag den 14.04.2019

Zu einer leichten 11 km langen Rundwanderung von Bad Soden zur Roten Mühle, lädt die SKG Bauschheim alle Wanderfreunde herzlich ein (auch Gastwanderer begrüßen wir gerne).

Nach erreichen der Rote Mühle werden wir eine Mittagsrast einlegen, wobei die Möglichkeit für ein Mittagessen vorgesehen ist. Am Nachmittag führt uns der Weg am Obstgut Stamm mit Panoramacafe´ vorbei, welches uns bestimmt zu Kaffee und Kuchen verleiten wird.

Zum Abschluss der Wanderung werden wir für unsere Gesundheit im Quellenpark noch etwas Solwasser genießen  und das nahegelegene „Hundertwasser Haus“ bewundern. 

Die Rückkehr nach Bauschheim ist gegen 17:00 Uhr geplant.

Treffpunkt (und Bildung von Fahrgemeinschaften) ist um 10.00 Uhr an der Steinmarktklause (Am Steinmarkt 2) in Bauschheim. Der Mitfahrerobolus beträgt 5 Euro.

Die Führung übernimmt Günther Walter (06142-561253).