Unsere SKG Radsport-Jugend überzeugt auch die Hessische Staatskanzlei

Die Radsport-Jugend konnte mit dem unten gezeigen beindruckenden Herzbild, dass bereits im letzten September während einer Trainingsausfahrt aufgenommen wurde, die Jury des in diesem Jahr stattfindenden Fotowettbewerbs der Hessischen Staatskanzlei überzeugen und wurde Wochengewinner (KW 22 / 2019) zum Thema "Dein Ehrenamt ist Herzenssache".
Perfekter geht es nicht die Leidenschaft und das Engagement der Radsport-Jugend darzustellen und zur "Herzenssache" in der SKG zu machen. 

SKG Radsport freut sich riesig über diese Anerkennung und den damit verbundenen Gewinnerpreis, der natürlich für die Jugendarbeit verwendet wird. 
Näheres zu diesem Fotowettbewerb unter https://www.deinehrenamt.de/wettbewerb.



...man könnte auch sagen, die MTB-Jungend liebt es auf unbestigten Wegen zu biken, und die Single-Trails mit voller Leidenschaft und Herz zielgenau anzugehen ( da kann es auch schon Mal etwas später werden...)!